3. Techniklehrgang für alle Graduierungen | Nachlese 

3. Techniklehrgang für alle Graduierungen | Nachlese 

Erfahrungsbericht von Stefanie Hall:

Ich habe zum ersten Mal an dem diesjährigen Techniklehrgang für alle Graduierungen teilgenommen. Als Anfängerin im Taekwon-Do war der Kurs auch absolut für mich sinnvoll, um von Anfang an die Techniken richtig und präzise zu erlernen. Im Laufe des Kurses wurden mir viele Dinge und Abläufe auch total klar und erschlossen sich logisch. Durch die Durchmischung mit allen Graduierungen hatte man auch immer tolle Beispiele und Vorbilder, wie es später aussehen kann und sollte. Toller Kurs mit einer sehr kompetenten Leitung durch den Meister Julius Fenger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert